Eure Meinung zum Reiki-Festival

Kalle

Ihr Lieben, als newcomer fühlte ich mich nach einem gefühlten Wimpernschlag sehr wohl und heimelich bei Euch! Dankeschön für die wundervolle Zeit mit Euch! Bis zum nächsten Jahr 😘😘

Andrea Miller

Ich war Neuling und am Empfang noch etwas skeptisch. Auf was lasse ich mich da ein? Schließlich kannte ich niemand und bei der Frage, ob ich den Newsletter erhalten will, habe ich erstmal nein angekreuzt. Heute mit Abstand von ein paar Wochen: Ja bitte, unbedingt schicken! Das Wochenende klingt in mir so sehr nach –…

Andrea Leitold

Das schönste ist für mich immer die Freude die große Reiki-Familie wieder zu sehen. Und es finden sich auch immer so bereichernde Begegnungen mit Menschen, die einfach ein großes Herz haben. Und die „Reikis“ wissen einfach wie man feiert, stimmts? Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Das Passwort findest du im letzten Newsletter oder Frage Andrea