Presse

– einen >> Artikel über das Reiki-Festival 2015, veröffentlicht im Reiki Magazin 2/16 und

– einen >> Artikel aus der Fuldaer Zeitung vom 16. März 2016  mit einem Bericht, wie die Stadt Gersfeld den Titel „Reikihauptstadt“ erhielt (auf dem ProReiki-Jahreskongress 2016).

Medien

In diesem Video könnt ihr Musik von Martina und Gerhardt hören und Bilder des Festivals 2013 sehen, bei dem Paul Mitchell zu Gast war.

Hier findet Ihr das Interview mit Phyllis Lei Furumoto zum Download, das während des Jubiläumsfestivals 2012 abgespielt wurde. Interview: Krishna Kloers, Übersetzung: Elfie Schlumberger.

Das Reiki-Festival hat nun auch seine eigene Fanseite bei Facebook. Dort können Bilder hochgeladen werden, alte oder neue Festivalkontakte gefunden werden und noch vieles mehr.
Schaut doch auch mal rein.

Erfahrungs- und Erlebnisberichte zum Reiki-Festival stehen im Artikelbereich von Reiki-Land.de zum Lesen bereit.

Außerdem wurden Mitschnitte der Veranstaltungen ab 1994 digitalisiert und als Audio-CD’s auf Reiki-Treffen vertrieben. Diese Tonträger finden sich ebenfalls auf Reiki-land.de.