Andrea Miller

Ich war Neuling und am Empfang noch etwas skeptisch. Auf was lasse ich mich da ein? Schließlich kannte ich niemand und bei der Frage, ob ich den Newsletter erhalten will, habe ich erstmal nein angekreuzt. Heute mit Abstand von ein paar Wochen: Ja bitte, unbedingt schicken!
Das Wochenende klingt in mir so sehr nach – es hat mir einen richtigen Entwicklungsschub in Sachen Reiki gebracht. Und das obwohl ich längst nicht alles mitgemacht habe. Nächstes Mal bin ich schlauer und aufnahmefähiger.
Die Begegnungen mit euch allen war großartig, ich habe mich so verbunden gefühlt.
Tief beeindruckt hat mich die Stimme von Daniela, die die fünf Lebensregeln auf Japanisch sang. Ich rezitiere sie (fast) jeden Tag. Leider kann ich dazu nicht singen, weil ich die Melodie nicht behalten habe. Liebe Daniela, wenn Du willst und kannst – für mich, für alle – bitte nochmal zum Nachsingen per Sprachnachricht. Wenn nicht, dann beim nächsten Reiki-Festival!
Danke noch mal an das Orga-Team und alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Andrea