Reiki Festival Rundbrief Dezember 2017

Liebe Reiki-Freunde und Freundinnen, Bekannte und
Interessierte!

Das Festival 2017 ist nun schon wieder zwei Monate her.
Gerne denken wir daran zurück:
an die vielen schönen Begegnungen,

den schönen, wenn auch etwas kurzen Reikiaustausch,

die von uns allen so liebevoll, und aufregend gestaltete
Samstagabendshow,

den Seifenblasenkünstler, der in Verbindung stand mit
unserem Flyer (und damit natürlich auch zu der Erfahrung von
Mikao Usui),

den Friedenstanz und vieles mehr.

Weitere Bilder vom Festival 2017 findet ihr aktuell schon auf unserer Facebook-Seite. In der Galerie der Webseite werden sie vorraussichtlich Anfang Januar zu sehen sein.

Inzwischen ist so einiges geschehen. Feodora ist aus dem Team ausgeschieden, da sie im Augenblick mehr Zeit für ihre Ausbildung braucht. Sie stellt sich aber weiterhin zur Verfügung, um die Webseite und Facebook zu betreuen. Nach dem ersten Schock und einigen Versuchen, eine dritte Person mit ins Boot zu holen, haben wir (Nico und Elfi) beschlossen, zu zweit weiter zu arbeiten. Mehrere Menschen haben sich angeboten, im Hintergrund zur Verfügung zu stehen. Dafür schon mal herzlichen Dank!

Für die Gestaltung des Flyers (eventuell eines Plakates und von 1-2 Anzeigen im Reikimagazin) hatte sich eigentlich eine befreundete Reikimeisterin bereit erklärt. Leider musste sie es vor ein paar Tagen aus Gesundheitsgründen absagen.
Deshalb jetzt die Frage an Euch: Gibt es jemanden in unserer Gemeinschaft, der gegen eine kleine Aufwandsentschädigung diese Aufgabe für uns übernehmen könnte? Wenn Ihr Interesse, Zeit und Können habt, wendet euch doch bitte bald an Brigitte Trumpf, die es an uns weiterleiten würde. Ihr erreicht sie unter info@reiki-festival.de oder der Telefonnummer 06654-8082.

Auch die Pläne für das Festival 2018 sind schon gediehen. Zuviel wollen wir noch nicht verraten, nur so viel: Don Alexander hat schon zugesagt, als Gast zu kommen. Und ganz sicher wird es auch darum gehen, dass wir schon 25 Jahre mit dem Reiki-Festival in Gersfeld beheimatet sind.
Der Termin für das Festival 2018 ist der 19.-21. Oktober, der Meistertag wird am 18. Oktober sein.

Nun wünschen wir Euch schöne Feiern, einen guten Jahresabschluss und viel Freude und Leichtigkeit für das nächste Jahr.

Bis bald
Elfi, Nico, Brigitte und Hans