Reiki Festival-Rundbrief August 2017

Liebe Reiki-Freunde, Bekannte und Interessierte!

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, so lange nichts mehr von uns gehört zu haben. Leider konnten wir aufgrund von technischen Problemen mit unserer alten Webseite keinen Newsletter versenden. So haben wir in den vergangenen Monaten fleißig an der Gestaltung unserer neuen Webseite gearbeitet. Nun ist es endlich soweit, dass sie online ist, auch wenn die eine oder andere Kleinigkeit noch nicht ganz fertig ist. Kommt vorbei und schaut euch um auf www.reiki-festival.de!

Im Juli sind Feodora und Nico zu Elfi nach Hamburg gefahren um das diesjährige 25jährige Jubiläumsfestival vorzubereiten.

Reiki feiern

Meistertag: Do., 19. Oktober 2017, 10:00 – 18:00
Anmeldung / Registrierung ab 9:00

Festival: 20. – 22. Oktober 2017
Beginn: Fr., 20. Oktober, 15:00
Anmeldung / Registrierung ab 12:30
Ende: So., 21. Oktober, 13:00

Anläßlich des Jubiläums wird es in diesem Jahr erstmalig auch am Donnerstag ab 20 Uhr ein Abendprogramm geben. Die Reiki-Meisterin und langjährige Festival-Teilnehmerin Selima Launhardt wird Interessierte von Meistertag, Festival und aus Gersfeld und Umgebung mit ihren Kristallklangschalen verwöhnen.

http://wp.reiki-festival.de/wp-content/uploads/2017/nl1708/nl1708-bild1.jpg

In unserer eigenen Rückbesinnung und dem Vergleich mit anderen Reikiveranstaltungen wurde uns sehr bewusst, wie sehr das Festival einen liebevollen Rahmen der Begegnung schafft. Es geht immer wieder darum, durch die Anwendung der Reikipraxis und die gegenseitige Unterstützung unseren heiligen inneren Raum zu betreten und zu nähren. Dazu trägt der fest verankerte Reikiaustausch sehr bei.
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch zusammen eine Atmosphäre schaffen, in der wir Neues (und Altes) entdecken können, Begegnung und Bewegung erleben und auch die innersten Gefühle liebevoll spüren können.

Ein festliches Abendprogramm bietet uns Raum, Reiki und 25 Jahre Festival zu feiern. Wir würden uns sehr freuen, falls euch bis zum Oktober das eine oder andere einfiele, dass ihr beitragen mögt und mit dem das Programm vergnüglich bereichert werden könnte. Wenn Du eine Idee hast, setze Dich doch bitte mit uns in Verbindung. Am einfachsten erreichst du uns über die Email-Adresse programmteam@reiki-festival.de oder über unsere Facebook-Seite.

Aufgrund der Erneuerung der Webseite und da Oliver Brell nicht länger das Schloßbräu/Malibu führt, ist das Anmeldeprozedere in diesem Jahr etwas verändert und wir haben die Eintrittspreise erst einmal ohne Essen kalkuliert. Das heißt ihr meldet euch zunächst nur für das Festival an und bekommt dann später die Möglichkeit, Essen hinzu zu buchen. Auf unserer Anmeldeseite und später in der Anmeldebestätigung ist alles noch mal erklärt. Ansonsten könnt ihr euch mit Fragen natürlich auch gern an Brigitte, die eure Anmeldungen entgegen nimmt, wenden. Ihr erreicht sie unter info@reiki-festival.de oder der Telefonnummer 06654-8082.
Übrigens: seit kurzem ist klar, dass es einen neuen Pächter für das Schloßbräu gibt, der einiges in den Räumlichkeiten umgestaltet. Die Neueröffnung ist aber noch für August geplant.
Und wir stehen bereits in Verhandlungen mit den neuen Pächtern wegen des Essens für das Festival.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und Sommerausklang! Und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch im Herbst.

Elfi, Feodora, Nico, Brigitte und Hans